Grafiker(in)

Lautertal (Odenwald)

Marketing / PR / Werbung

Computer

Lautertal (Odenwald)

Grafiker(in) tma pure Lautertal (Odenwald) Bei tma pure begleitest und gestaltest Du spannende und vielfältige Projekte. Von der Idee bis zur Umsetzung; Du klärst Fragen wie „Was will der Kunde und wie führe ich ihn zum Ziel? Was ist an Ideen nötig und was ist zielführend.

Sucht Eine(n) Grafiker(in) Kreativität Und Ideen Sind Nicht Dein Hobby Sondern Begleiten Dich Permanent Du Schaust Bei Guter Werbung Durchaus Zweimal Hin Du Kannst Abstrakt Denken Und Ideen Zu Papier Bringen Du Möchtest Gewinnbringende Marketing-ideen Umsetzen Aufgaben Bei Begleitest Und Gestaltest Du Spannende Und Vielfältige Projekte Von Der Idee Bis Zur Umsetzung Du Klärst Fragen Wie "was Will Der Kunde Und Wie Führe Ich Ihn Zum Ziel Was Ist An Ideen Nötig Und Was Ist Zielführend" Die Antworten Visualisierst Du Und Arbeitest Ideen Bis Zur Druckreife Aus Dabei Sind Indesign Illustrator Und Photoshop Deine Ständigen Begleiter Am Ende Stehen Ganzheitliche Und Umfassende Ergebnisse Die Eine Gemeinsam Entwickelte Spannende Marketing-idee Nach Vorne Bringen Voraussetzungen Tolle Ideen Sinn Für Das Gestalterische Belastbar Und Teamfähig Leidenschaftlich Querdenkend Top-kenntnisse In Adobe Cc (win) Du Liebst Herausforderungen Kritikfähigkeit Neugierig Das Bietet Eine Kreative Umgebung Ein Unkompliziertes Miteinander Spannende Aufgaben Ständig Neue Herausforderungen Projekte In Eigenverantwortung Flache Hierarchien Leistungsorientierte Bezahlung Snacks Obst Und Kaffee Ohne Ende :) Jetzt Bewerben Bei Interesse Und Qualifikation Sende Bitte Deine Aussagekräftige Bewerbung An Bewerbung@-de Oder Per Post: Www-de Grafiker Grafikerin InDesign Photoshop Illustrator Adobe CC Mediengestaltung Layout Design Grafikdesign Marketing Werbung Grafiker(in) Bei Tma Pure Begleitest Und Gestaltest Du Spannende Und Vielfältige Projekte Von Der Idee Bis Zur Umsetzung Du Klärst Fragen Wie „Was Will Der Kunde Und Wie Führe Ich Ihn Zum Ziel Was Ist An Ideen Nötig Und Was Ist Zielführend Lautertal (Odenwald) Grafiker Grafikerin InDesign Photoshop Illustrator Adobe CC Mediengestaltung Layout Design Grafikdesign Marketing Werbung

Grafiker(in)
   tma pure (Lautertal (Odenwald))

seo (junior) manager(in)
   tma pure (Lautertal (Odenwald))

Trainee (m/w/d) Controlling DACH
   HARIBO GmbH und Co. KG (Grafschaft Bentheim (Kreis))

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   BHL Plastics GmbH (Königswinter)

Senior Accountant (m/w/d)
   Volvo Financial Services GmbH (Ismaning)